Ich


EIN KURZER LEBENSLAUF ÜBER MICH

Am 13.07.1980 erblickte ich das Licht der Welt.

Ich bin im schönen Neu-Ulm an der Donau geboren.

Im September 1989 hat es mich in das schöne Städtchen Griesheim bei Darmstadt verschlagen, wo ich seitdem wohne.

Nach meinem Schulabschluss 1997 fing ich eine Lehre als Gas-Wasserinstallateur an und beendete diese mit bestandener Gesellenprüfung im Januar 2000.

Danach hat mich unser Vaterland zum Dienst gerufen. Wie es sich gehört, bin ich braf dem Ruf gefolgt und habe meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe im Mai 2000 angetreten. Den Grundwehrdienst absolvierte ich in Roth.

Die restlichen Monate war ich in der Sanstaffel in Mechernich stationiert.

Zurzeit arbeite ich in einem großen Bau- und Gartenmarkt in Darmstadt.

Zu meinen Hobbys zählt an erster Stelle Fußball, vorallem die Frankfurter Eintracht. Außerdem fahre ich gerne Rennrad, wenn es die Zeit und das Wetter zulässt.

Hoffe, Ihr habt einen kleinen Einblick von mir bekommen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Betrachten meiner Page.