R.I.P

Oliver Timmermann 

IMG_5490

Geboren am:  10.05.1979

Gestorben am: 02.04.2011

Du wirst immer in meinem Herzen sein du warst ein Richtiger Freund.

 

Freunde 

Man hat im Leben viele Bekanntschaften, doch nur wenige Freunde.

Zum Glück kann ich sagen, dass ich mich glücklich schätzen kann das ich doch ein paar Freunde habe.

Freunde sind immer für einen da.

Freunde helfen wo sie können.

Freunde lassen einen nicht im stich.

Wer sagen kann er hat wirkliche Freunde der kann sehr froh sein und sollte alles dafür tun diese auch zu behalten.

Leider kommt es vor ,dass man seine Freunde gehen lassen muss, doch in unserem Herzen sind sie auch weiter hin da und werden dann auch von oben auf einen aufpassen.

Ich bin froh, dass ich weiß das dort oben 2 Freunde über mich wachen und aufpassen das dass Leben weiter geht.

Freunde kommen Freunde gehen,

doch in unsren Herzen werden Sie ewig Leben.